Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 31. März 2012

27.März 2012; Montage des Dachgestells und der Markise

Nachdem nun alle Teile fertig geschweisst waren, hiess es das ganze Konstrukt ans Fahrzeug zu bringen.


Passt noch. Wenn auch mit ein wenig ziehen und drücken.


Auf einer Höhe scheinen die Befestigungen tatsächlich auch zu sein.


Also ran mit der Markise.


Funktioniert. Nur schliesst der Markisenkasten beim Einrollen nicht ganz. Ein paar Stunden googeln später war auch dieses Problem erkannt. Vorbesitzer hatte wohl die Markise mal ganz ausgerollt und dann in die falsche Richtung wieder eingezogen. Da die Markise mittlerweile aber schon wieder demontiert ist, muss diese "Reparatur" warten, bis die Dachgestellteile aus der Verzinkerei zurück sind.

Zeitaufwand: 1.5h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen