Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. März 2012

12. Februar 2012; Lenkungsdämpfer und Lenkrad


Trotz eher suboptimaler Verarbeitungstemperatur ist die rote Farbe ausgehärtet... oder gar doch gefroren????
Wie auch immer.... ich blieb nicht kleben und so wurde der Lenkumgsdämpfer für den Einbau vorbereitet.





Da beim alten Lenkungsdämpfer der Schutzbalg immer aufgescheuert wurde, habe ich mir viel Zeit genommen den neuen Dämpfer so zu befestigen, dass er garantiert nirgends streift.



Und da nun die MFK hinter uns liegt durfte endlich endlich das neue Lenkrad, das schon lange bereit liegt, an seinen Bestimmungsort.


Hier noch eine kleine Designstudie... wie der Anhänger denn mit den Chromfelgen aussehen könnte.

Zeitaufwand: ca. 3.5h
Kosten: CHF 300.00 Für Dämpfer und Lenkrad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen