Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 11. Mai 2012

9.Mai 2012; Kanisterhalter und Deichselbox

Nachdem nun ja sichergestellt ist, dass der Anhänger auch auf die Strasse und somit mit in die Normandie darf, heisst es nun Gas geben. Der Anhänger wird zwar in den nächsten 2 Wochen bestimmt nicht komplett fertig aber zumindest benutzbar werden wir ihn kriegen.


Im Army Liq Shop mal fix eine alte Ersatzteilkiste abgestaubt, dann bei Militarymegastore.ch eher zufällig günstige Kanisterhalter gefunden.... also los.. Projekt Deichselbox und Kanister kann losgehen.


Aus dem Stahlteilesammelsurium fix ein paar Befestigungen, Streben und Halterungen geschweisst. Der Schweissgott war gnädig. Die letzte Naht mit dem letzten Liter Schutzgas fertig gebracht.


Und so siehts montiert aus. Ob sich die Rennleitung über die Kanister freut?


Die Kanisterhalter sind mit einem Vorhängeschlösschen abschliessbar und somit zumindest nicht ganz ohne Aufwand zu öffnen bzw. zu klauen.


Bis jetzt nur mal so eine Idee für die Sandbleche. Aber vermutlich bringe ich so bereits zu viel Gewicht auf die Deichsel.

Zeitaufwand 10h
Kosten: CHF 10.00 Holzkiste, CHF 78.00 für beide Kanisterhalter, CHF 10.00 für beide Kanister

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen