Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. Mai 2012

17.Mai 2012; Vorhänge

Um Neugierigen den Einblick ins Schlafzimmer zu verwehren, haben wir und entschlossen, Vorhänge anzubringen. Auf ein Weiteres haben wir uns nicht im Wohnmobilzubehör, sondern bei IKEA umgeschaut. Und wurden fündig.


Die beiden Endstücke sind durch einen kleinen Winkel miteinander verbunden. Dieser ist an Blech genietet.


An der Ecke haben wir uns fast die Zähne ausgebissen. Verschiedene Dinge ausprobiert und schliesslich doch noch eine passable Lösung gefunden.


Vor dem Bett, quer im Fahrzeug, wars etwas einfacher


Und dann mal probeweise einfädeln.


Die Geschichte mit der Gummischnur ist noch nicht ganz fertig gedacht. Aber im Ansatz nicht schlecht. :-)


Über dem Bett findet noch ein Gepäcknetz seinen Platz. Für Bettlektüre, Pyjama, Mückenspray.....

Zeitaufwand: Ca 8h
Kosten: CHF 80.00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen