Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. Mai 2012

19.Mai 2012; Reserveräder und Küchenausbau

Um die Radkeile vor Langfingern zu schützen, wanderten diese samt ihren Halterungen in die Deichselbox


Die Reserveräder für den Anhänger, wie auch für den Dodge werden im Blachenabteil auf dem Anhänger verstaut. Um diese richtig sichern zu können, habe ich bestehende Winkel, die einmal der Abtrennung dienten, modifiziert.


Die Mistgabel lag schon seit einigen Tagen im Altmetall. Schnell zwei Zinken abgeflext...

  

.. und an die Winkel geschweisst....


... mit Hammerit lackiert und fertig ist die Öse für den Spanngurt. 




Von einem Offizierskameraden, der früher bei Rosenbauer gearbeitet hat, konnte ich schon vor einiger Zeit 2 Kippladen aus einem Feuerwehrfahrzeug erstehen. Eine davon hat nun über der Arbeitsplatte der Küche ihren Bestimmungsort erreicht.



Zeitaufwand: ca. 8h
Kosten: CHF 100.00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen