Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. Februar 2011

4. Februar 2011; Rostbehandlung, Spezialwerkzeug, Radlager

Auch heute habe ich diverse kleine Dinge erledigt.



Die Roststellen, die unter dem Führerhausteppich zum Vorschein kamen wurden abgeschliffen und mit Rostschutzfarbe behandelt. Das Loch in der Mitte ist die Durchführung für den Gangwahlhebel des Verteilergetriebes. Ein Meisterstück amerikanischen Autobaus.... des Grauens....



Für die speziellen Achsmuttern habe ich mit freundlicher Unterstützung der Motopirat Gmbh ein Spezialwerkzeug gebastelt. Was Pumi so alles rumliegen hat... :-)



Die Radlager wurden frisch gefettet.



Und die neuen Simmerringe mal an ihren Ort gelegt. Die Montage erfolgt mit einem weiteren Spezialtool, dass mir mein Freund Matt anfertigt.

Zeitaufwand: 2h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen