Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. Februar 2011

19. Februar 2011; Auspuffkollektoren und Holzboden

Als Abschluss der Oelwannenaktion habe ich heute noch die Auspuffkollektoren wieder angeschraubt. Da Diese ohne Dichtungen montiert waren, musste ich die Dichtflächen erst mal von Rost befreien.



Vorher



Nachher



Die Schrauben und Muttern habe ich mit Silberfett behandelt, dass diese sich auch zukünftig wieder lösen lassen.



Neue Auspuffkollektorendichtungen



Fertig montierter Kollektor und Auspuff ist auch wieder dran.

Danach habe ich mich wieder dem Holzboden gewidmet. Unter den Holzboden kommt 1cm Isomatte.



Die Isomatte wurde grob zugeschnitten und dann mit Kontaktkleber aufgeklebt.



Da sich der Kontaktkleber nur sehr mühsam verarbeiten lässt, stinkt wie Sau und dazu auch noch Unmengen davon benötigt würden, habe ich mich entschlossen mit Teppichklebeband weiterzuarbeiten.

Zeitaufwand 6h
Kosten: CHF 36.00 für den halben Liter Kontaktkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen