Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 3. Februar 2011

3. Februar 2011; Einige Kleinigkeiten

Die ersten Teilelieferungen aus Amerika sind da! Und nach einem etwas zu langen Arbeitstag habe ich zwecks Entspannung einige kleine Arbeiten ausgeführt.



Der originale Tankdeckel wurde durch einen Abschliessbaren ausgetauscht. Schliesslich wird der Sprit nicht billiger und wer will sich schon 135 Liter Bleifrei klauen lassen.



Der zerfledderte Balgen des Lenkungsdämpfers wurde auch ersetzt. Jetzt in freundlichem Blau.



Getriebeoel ins vordere Differential eingefüllt und mit der frisch hergerichteten Oeleinfüllschraube verschlossen.



Nachdem ich Sicherheit hatte, dass ich die richtigen Simmerringe bestellt hatte konnten die alten (versteinerten) weichen.

Zeitaufwand: 1,5h
Kosten CHF (müssen noch ausgerechnet werden)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen