Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. Februar 2011

25. Februar 2011; Stromeinspeisung und Teppich

Nachdem ich gestern mit Hilfe meiner Freundin den passenden Teppich ausgesucht hatte, ging es heute darum diesen im Fahrzeug zu verlegen. Zuerst wollte ich jedoch noch den Ausschnitt für die neue CEE-Einspeisung in die Fahrzeugwand sägen. Die Späne lassen sich doch vom Holzboden viel einfacher entfernen als nachher aus dem Teppich.



Grossflächig abgeklebt um mit der Stichsäge den Lack nicht zu verletzen und los gehts.



Da sich das Werkstück nur schlecht drehen liess wurde halt in ungewohnter Manier gesägt.



Wo ist jetzt hier Oben und Unten?



Ausschnitt fertig, Löcher gebohrt und (farblosen) Rostschutz aufgetragen.
Die Löcher der alten Steckdose verschwinden unter der neuen Dichtung.



Im Auto saugt man doch viel lieber als zu hause :-)



Den Teppich ausgelegt...



... und mit einem Paar helfenden Händen zugeschnitten...

.



Und so siehts nach 3h gemeinsamer Arbeit aus. Noch nicht ganz fertig aber ordentlich weit gekommen. Dank an Justyne für die Mithilfe

Zeitaufwand: 3h
Kosten:
CHF 69.00 für 10 m2 Teppich
CHF 25.00 CEE-Einspeisdose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen