Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. Februar 2011

10. Februar 2011; Bremsen justieren

Nachdem gestern die Trommelbremsen komplett wieder zusammenbaut waren, habe ich heute noch das Einstellen erledigt.

Zuerst Räder montiert und dann die beiden Adjuster Zahn für Zahn soweit ausgefahren bis die Bremse ganz knapp nicht streift.

Anschliessend war die Feststellbremse dran. Der Einstellmechanismus wollte zuerst mal von sehr viel Unterbodenschutz und Rost befreit werden. Als sich alles wieder bewegen liess war das Einstellen eine Sache von 5 Minuten.

Als letztes wurden die Achsschenkel wieder in die Achse gestossen und mit neuen Dichtungen Verschraubt.

Jetzt fehlt nur noch das Differenzialoel und das Entlüften der Bremszylinder.

Zeitaufwand: 1h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen