Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. April 2010

22. April 2010; Felgen ausmessen

Um das Projekt Felgen wieder einen Schritt weiter zu bringen habe ich ausgemessen, welche Felgengrössen ich montieren kann.



Mit einer Schnur habe ich die Linie der äussersten Fahrzeugkontur sichtbar gemacht.





Ich habe mich entscheiden, dass ich hinten und vorne Felgen mit der Dimension 16x8 Zoll montieren werde. Hinten mit 50mm Spurvebreiterungen. Bereift werden soll dann mit 265/70 R16

Kommentare:

  1. Alter...ich hab nen guten und günstigen Gummi liferanten...275er sind ja nicht ganz gratiz...

    AntwortenLöschen
  2. Na dann lass mal hören :-)

    AntwortenLöschen
  3. wo hast du die spurverbreiterung bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.

      Damals habe ich diese über US Parts&Cars GmbH in Baar bezogen.
      Heute, einige hundert Stunden googeln später, würde ich mir diese direkt aus den USA kommen lassen. Da gibt es verschiedene Adressen:

      prowheeladapters.com
      adaptitusa.com
      wheeladapter.com

      Um nur einige wenige zu nennen.

      Löschen