Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. Februar 2010

26. Februar 2010; Einbau des DIN Radio Teil 2

Nachdem die DIN-Stecker für Stromversorgung geliefert wurden konnte der Einbau abgeschlossen werden. Dem originalen Chrysler Service Manual sei Dank war nun auch das Zuordnen der Kabel problemlos möglich.

Durch einen kleinen Denk- und Verdrahtungsfehler war die Instrumentenbeleuchtung ausser Funktion gesetzt. Viel Schemalesen und ebensoviel Fluchen später funktioniert nun auch das wieder.

Die Löcher der Lautsprecherkabeldurchführung sowie der Zusatzwarnblinker wurden mit Bohrlochabdeckungen verschlossen.



http://www.autorepairmanuals.biz/site/573683/product/813709007



Zeitaufwand: 4h (30min Einbau, 3:30h Fehlersuche)
Kosten: Chrysler Service Manual 79.00 $
DIN-Stecker+Antennenadapter CHF 23.50
Bohrlochabdeckungen 23.85

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen