Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 27. Juni 2013

27. Juni 2013; Gesammeltes Wissen

Immer wieder kontaktieren mich Leute aufgrund meines Blogs und stellen mir interessante Fragen. Natürlich freue ich mich über jeden Kontakt, der über meinen Blog zustande kommt. Nur leider habe ich nicht immer die Zeit sofort Hilfe zu leisten.

Deshalb stelle ich hier eine Liste mit Links zusammen und lege meine Informationsquellen offen. ;-) Ist ja schliesslich kein Geheimnis woher ich mein Wissen zusammengetragen habe.

Wenn ein Link nicht mehr funktioniert oder Ihr eine Ergänzung habt, schickt mir bitte eine e-mail.

Informationen:

www.pathfinder-vans.com

Homepage von Gordon Abrams. Er hat wohl die Konkursmasse von Pathfinder Equipment Co. übernommen als diese den Betrieb einstellten. Seite ist informativ, allerdings etwas unübersichtlich aufgebaut.

www.drivetrain.com

Ersatzteile und Informationen zu Getriebe, Achsen, Verteilergetrieben etc.

www2.dana.com

Downloadplattform von Spicer DANA

www.allpar.com

Allgemeine Mopar Seite. Informationen am besten über die Suchfunktion.

www.google.com

;-)

Downloads:

Service Manual BorgWarner 1345 Verteilergetriebe


Spicer DANA60 Front&Rear Maintenance Manual


Spicer DANA44 Front&Rear Maintenance Manual

Ersatzteile:

www.rewi-gmbh.ch

Offizieller Ersatzteildienst seit November 2001 für MOWAG Fahrzeuge basierend auf Dodge Chassis der Jahrgänge 1960 - 2003. Anruf zwingend! E-mail Anfragen wurden bislang nie beantwortet.

Ersatzteilhändler allgemein US Cars. Teile können direkt bei Amoparts in Urdorf abgeholt werden.
Bestellung am besten mit der Teilenummer.


Ersatzteileversand aus USA, guter Online-Shop, schnelle Lieferung, sehr zuverlässig.


Ersatzteile und Zubehör, sehr guter Online-Shop, sehr zuverlässig, sehr guter Kundendienst, sehr kulant bei Problemen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Marco.
    Sehr interessanter Blog!! Ich habe ein gleiches Fahrzeug, jedoch noch ein Dodge with Pathfinder Unterbau. Leider gehrt der entsprechende Link oben nicht. Hättest Du Detailaufnahmen von der Aufhängung vorne? Ich muss diverse Teile zu Lenkung bestellen.
    LG Beat

    AntwortenLöschen