Dieses Blog durchsuchen

Montag, 9. April 2012

9. April 2012; Heckschublade und Nebelscheinwerfer

Wofür würde sich ein arschkalter Ostermontag besser eignen, als mit der Liebsten am Autoprojekt zu arbeiten?
Wir haben uns die Fertigstellung der Heckschublade und die Verdrahtung der Nebelscheinwerfer als Tagesziel gesetzt.


Justyne in Action. Die Grundplatte der Heckschublade haben wir ausgebaut und neben dem Auto mit den Führungsschienen und Befestigungsösen versehen.


2 Reihen à 3 Kunststoffkoffern finden auf der Schublade Platz. 1 Koffer misst 60x40x18 cm.


Eine Anschlagsleiste sowie ein Spanngurt halten die Koffer während der Fahrt auf Ihrem Platz.


Und so sieht es dann fertig eingebaut aus.


Stauraum unter dem Bett optimal ausgenützt würde ich sagen. In den Koffern werden wir all die Dinge verstauen, die man auf langer Fahrt so braucht. Bordwerkzeug, Ersatzteile, Ölvorrat, Pannenhilfe-Utensilien und so weiter.



Während ich mich der Verdrahtung der Nebelscheinwerfer gewidmet habe, hat Justyne den Boxenabdeckungen, aus dem weissen Dodge, zu neuem Glanz verholfen.


Schon 3 mal abgeschnitten und immer noch zu kurz das verfl.... Kabel. Der Vorteil, wenn man nicht alleine schraubt..... man schafft es auch mal auf ein Foto.


Funktioniert!!! Bei Abblendlicht an, bei Scheinwerfer aus. Schön brav nach Gesetz.

Der Ölfleck unter dem Auto ist übrigens eine optische Täuschung!

Zeitaufwand: 5h zu zweit
Kosten: CHF 400.00 für die Koffer (50.00/Stk.) und Montagematerial


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen