Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. April 2012

28.April 2012; Diverse Kleinprojekte

Das erste mal schrauben in kurzen Hosen dieses Jahr! Den Samstag widmeten wir einigen kleinen Projekten hier und da am Dodge und am Anhänger.


Der Sicherungssplint der Anhängerkupplung bekam eine neues Kettchen verpasst. 2 Franken in der Sanitärabteilung :-)


Justyne machte sich ans erneute Verkleben der Isolation. Diesmal mit 3M Supergrausamundschiessmichtot-Sprühkleber. Und es hält tatsächlich, endlich!


Um zukünftig wieder 300kg Dachlast eintragen zu können musste die Mittelsäule wieder eingebaut werden. Aus bestehenden und neuen Teilen entstand das abgebildete Teil. Ebenfalls frisch verzinkt.


Ich weiss, technisch nicht mehr ganz Stand der Dinge, aber diese Mag-Lite begleitet mich sein etlichen Jahren und fand nun auch im Dodge wieder Ihren Platz.

Weiter hat Justyne's Auge für Ästhetik bestimmt, dass die Motorhaube wieder mit dem überdimensionalen MOWAG-Emblem zu zieren sei. Gesagt, getan.


Am Anhänger gings auch weiter. Die Arbeitsplatte aus Justynes berliner Küche wurde zurechtgesägt und im Anhänger eingepasst.


Ein weiterer Teil der alten Inneneinrichtung des Anhängers musste weichen. Jetzt passen wunderbar 2 60 Liter RAKO-Boxen in das Seitenfach.


Zeitaufwand: 7h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen