Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. August 2010

27. August 2010; Endmontage des Trittbretts

Die Fertigstellung des Trittbretts stand heute als letztes Ziel dieser Woche auf dem Programm.



Die Riffelblechplatte wurde mit der Stichsäge an die Form des Rohrgestells angepasst. Trotz eines kleinen Vermessers passt alles. Die um 3mm falsch gesägte Stelle liegt verdeckt hinter de Anhängerkupplung.



Da die ganze Konstruktion doch einige Kilo auf die Waage bringt wurde sie mit einem Motorradheber in Position gehoben. Die Riffelblechplatte musste noch vor der Montage angeschraubt werden, da durch die Anhängerkupplung nicht alle Schrauben zugänglich sind.



Fertig! Sieht das geil aus! Auch wenn Eigenlob stinkt, auf diese Arbeit bin ich mächtig stolz!

Somit geht eine Schrauberwoche zu Ende in der ich alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte. Ein gutes Gefühl!

Zeitaufwand: 2h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen