Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. August 2010

19. August 2010; Die Löcher im Fahrzeugboden zuschweissen

Mit der freundlichen Unterstützung eines Helfers habe ich die Löcher, die nach dem Entfernen der Feuerwehrausrüstung übriggeblieben sind, zugeschweisst. Marton musste von der Fahrzeugunterseite her die Löcher mit einem Messingbolzen zuhalten und hat dabei einiges abgekriegt.

Zur Vorbereitung musste um jedes Loch bis aufs blanke Metall geschliffen werden, damit keine Schweisspritzer durch Verunreinigungen entstehen. Liess sich aber dann doch nicht ganz vermeiden.

Nach dem Zuschweissen wurden die Schweisspunkte verschliffen und anschliessen mit Rostschutzfarbe gestrichen.





Zeitaufwand: Ca. 8h
Kosten: 1 Mittagessen als Dankeschön an Marton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen