Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Januar 2016

22. November 2014; Neue Sitzkonfiguration


Nachdem der Grosse nun einige Monate im Schatten meines 2. respektive 3. Projektes gestanden hatte, sind nun wieder einige Arbeiten fällig. Das Strassenverkehrsamt will Ihn mal wider sehen. (Die könnten doch eigentlich den Blog lesen... naja wobei... besser nicht)


Durch den Innenausbau ist es nun leider nicht mehr möglich den Wagen als Lieferwagen zu prüfen. Also müssen die nötigen Umbauten, die zum Wohnmobil noch fehlen, jetzt gemacht werden.


Als erstes nehme ich die neue Sitzkonfiguration in Angriff, da diese am meisten Arbeit geben wird.
Die Reisecar-Sitze stammen aus dem weissen Spendermobil. Eine gründliche Polsterreinigung später können die sogar ohne Schutzbekleidung benutzt werden.


Essposition


Fahrposition

Die Grundidee ist, dass diese Sitze auf einen gemeinsamen Trägerrahmen montiert werden und dieser dann durch die bestehenden Löcher der alten Sitzbank verschraubt wird.



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen