Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 3. August 2012

2. August 2012; Running Boards 1

Nach langer Internetrecherche hatte ich bei AZTrucks.com endlich die Running Boards gefunden, die ich wollte. Die Bestellung war dann schnell gemacht und nach 12 Tagen durfte ich den FedEx Mann empfangen.


Der Paketinhalt. Ob das alles ist, ist noch offen. Das Paket war nämlich nicht unerheblich beschädigt. AZTrucks.com klärt nun anhand des Bildes, ob eventuell Teile verloren gegangen sind.


Universal Bracket Kit..... aha... also ein Sammelsurium aus Winkeln, Profilen und Locheisen. Allesamt aus normalem Stahl versteht sich. Sieht sicher toll aus nach der ersten Regenfahrt.


Schrauben gab es auch eine ganze Menge dazu. Rostfrei? Denkste! Da werde ich dann wohl auch noch die Eine oder Andere austauschen.
 


Der erste Eindruck ist doch gar nicht mal so schlecht. Auch wenn die amerikanischen Fertigungstoleranzen einige zusätzliche Arbeitsschritte erfordern, ist die Montage relativ unkompliziert.

Zeitaufwand bis jetzt 4h
Kosten: folgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen