Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 29. Mai 2012

27.Mai 2012; Grilleinbau, Klo und Rieseniglu

Ein letzter Gang zum Gampingheini, bevor die erste Reise mit dem Gespann angetreten wird.


Doch noch einen kleinen Grill gefunden. Also leider vergebens die beiden Unterteilungen rausgeflext. Obwohl... Es soll ja alles einen Sinn haben....



Hinter dem Grill eine Alubox für Grillzange, Gasschlauch etc. Die Box ist ein Überbleibsel aus der alten Feuerwehrausrüstung des Dodge.


Für den Fall, dass wir uns entscheiden, mal ausserhalb eines Campingplatzes zu nächtigen, haben wir und ein mobiles Klo zugelegt. Auch für dieses Untensil schien eine bestehende Schublade wie geschaffen. Diese hat Justyne mit einer Isomatte ausgelegt, um den Kunststoff zu schützen. Könnte ja sein, dass es mal holpert.



Zu guter Letzt haben wir noch einen Testlauf mit dem Rieseniglu. Ich würd mal sagen passt wie Füdli uf Nachthafe!

Zeitaufwand: ca. 4h
Kosten: CHF 400.00  (Portapotti+Zubehör, Grill, Campingtisch)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen