Alt: 75W90
Neu: 80W90
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEi-9_v5inH-eaHmfqgy-LOtl_gIsOZesu-lXNLANn58td-MnglAD_R3Yr_M2Q9uD6titqxeQusFJrH9V2JPwtrV7_jFiYe-iNmDRjrPSYmaJLgALrU-rwZqGKZooqymr0tuYDInTLaB23UL/s320/Bild+212.jpg)
Mit der Vakuumpumpe, die normalerweise dem Entlüften von Bremssystemen dient habe ich das Oel durch die Einfüllöffnung aus dem Differential gesaugt. Mit dem neuen Oel ist das Knacken im Differential tatsächlich verschwunden.
Danke an Beat von www.chevy.ch, der mir die restlichen 6l des falschen Oels gegen das Richtige eingetauscht hat.
Danach gings mit Hilfe von meinem Schatz an den Bau der Bettkonstruktion.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjn-KiGmHjdipfC1ebKWPyCKHh0ZNxXTLa6YehGIXS1TL9oxU6pCXzupRlqqltdPu_OKpZhhFXHOVe7Sd5NzK-BgYbVLwPITRxtMuv1CnitbTrleZaMJOaNJ-A2F2b9cE3Rv9HommZHySkd/s320/Bild+213.jpg)
Die Längsträger
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEggpELwwueGMcUtKl-hfv4eWq6uthVpFUvXd0tu5abLiDCPyiQyzXdnQ8w_bCc90s3n0Nx5hJXuEtGj9jyay4RzSPvN6PxlH2Dw6LtNNmaw7qMu_iuSsVAh0ywpcRXDWVXHBx3Z-faehLYi/s320/Bild+214.jpg)
Zusägen der Frontblende
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjw_g4DvFfCUXTv3KW3-kTmGBpk4EYoJqnUUEGFKg9mhrTyIF8GydMDy5szaD6964daGSbmOSuEKHEvogpT2wDcas1buq0ejcLpjndvrBZApWsDMYKwOsr82nqofTI70I9Ivc5_F7SoUx46/s320/Bild+215.jpg)
Die Frontblende mit Längsträgern provisorisch eingebaut
Zeitaufwand: ca. 3h
Kosten: CHF 75.00 für Kanthölzer und Holzplatte
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen