Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. August 2011

24. August 2011; Bumper Step

Vergangenes Jahr habe ich mich mal mit einem weiteren Mowag-Verrückten, der mich aufgrund dieses Blogs kontaktiert hatte,auf ein Feierabendbier getroffen. An Uelis Mowag habe ich ein Teil entdeckt, das ich unbedingt auch haben wollte.



Eine Fold-a-way Bumper Step. Erleichtert den Zugang zur Windschutzscheibe ungemein. Leider bekam ich vom Hersteller keine Antwort auf meine e-mails.

Ich hatte schon aufgegeben, als Ueli mich informierte, dass ein Freund von Ihm noch so ein Teil rumliegen hat. Für einen Blauen würde er sich davon trennen.



Und so sah es 2h nach persönlicher Lieferung von Ueli aus. Vielen Dank nochmal.



Stufe 1



Stufe 2

Zeitaufwand: Ca. 1h
Kosten CHF 100.00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen