Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. Juli 2010

9. Juli 2010; Das neue Trittbrett hinten Tag 4

Nach einigen Tagen ohne Aktivitäten am Dodge habe ich mich heute aufgerafft, das Trittbrett fertigzustellen. Natürlich mal wieder nicht ohne Schaden. Das Bein am glühend heissen Trittbrett verbrannt und zweimal mit der 1mm Trennscheibe steckengeblieben und wie durch ein Wunder nur Kratzer abgekriegt.



Der Rohrrahmen auf den Träger sowie die Gewindehülsen für die Befestigung des Warzenblechs angeschweisst.



Die fertige Konstruktion.



Ins Vierkantrohr musste ich noch ein Stück Rohr einschweissen damit das Vierkantrohr beim Anschrauben nicht zusammengezogen wird.

Jetzt muss ich "nur" noch den Rohrrahmen verschleifen und dann kann das Ding zum Verzinken, Pulvern... was auch immer... der Plan ist noch nicht ausgereift.

Zeitaufwand: 3h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen